Wohlverdienter Ruhestand

Verabschiedung von Frau Lang in den Ruhestand

18. Oktober 2019  

Nach fast 20 Jahren haben wir heute Frau Lang in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Das „Markenzeichen“ von Frau Lang war, über all die Jahre eine fröhliche und immer gut gelaunte Mitarbeiterin zu sein. Wenn man jemanden auf dem Flur gehört hat der ein lustiges Lied vor sich hin gepfiffen hat, dann hieß es: Schwester Rosi ist wieder da.

Sowohl bei den Bewohnern, als auch bei den Kolleginnen und Kollegen hatte sie immer einen flotten Spruch auf Lager.

Neben ihrer eigentlichen pflegerischen Tätigkeit, hat sie sich auch eine Zeit lang für ihre Kolleginnen und Kollegen eingesetzt und hat aktiv in der Mitarbeitervertretung mitgearbeitet.

Wir werden Frau Lang mit ihrem Lachen und pfeifen in Zukunft sicher sehr vermissen.

Wir wünschen ihr alles Gute, Gesundheit und ein möglichst langes und aktives Rentnerleben.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Barbara Mudersbach

Rosenstraße 4
57555 Mudersbach
Telefon02745 9210-0
Telefax02745 9210-60